Wir helfen Euch im Internet!

PINNWAND kostenloses LKW FORUM für Brummifahrer und Fuhrunternehmer

Unser neues Forum ist jetzt online. Bitte scrollen Sie runter.  

© 2014 Stephan Kotthaus

Home Frachtbörsen Ihre Homepage Suchmaschine Links Email

Schalten Sie hier kostenlose Anzeigen mit Link + Foto. Die Beiträge bleiben etwa 2 Monate im Forum bevor sie gelöscht werden, damit dieses Forum aktuell bleibt.

Wichtig ist die Aussagekraft der Überschrift, sie entscheidet wie oft Besucher Ihren Eintrag lesen!

Ihre Einträge erreichen übrigens ausgezeichnete Platzierungen bei Google!

Wir übernehmen keine Haftung für die Einträge und behalten uns vor Einträge zu löschen, die gegen die Interessen unserer Zielgruppe verstoßen.

Neu! Komforteintrag!

Über uns Clever tanken Downloads Galerie Sitemap English

Zurück zu Brummifreund /Back to Brummifreund

Wir suchen festfahrende Unternehmer mit Planen / Koffer LKWs

Wir suchen festfahrende Unternehmer mit Planen / Koffer LKWs

Beitragvon Sebastian Gurski » Mo 28. Aug 2017, 17:40

Guten Tag, wir sind eine Spedition aus Neu Wulmstorf bei Hamburg und suchen Fuhrunternehmen, die im Festeinsatz für uns tätig werden möchten. Wir sind national und international tätig und haben das ganze Jahr über enorme Ladungsüberhänge. Deshalb suchen wir für unsere Ladungen Fuhrunternehmen, die bereit sind, diese Überhänge zu befördern. Anbieten können wir Palettenware, Fassware, Stahl-und Holzladungen und Sammelgut, also im Grunde genommen alles, was man mit Planen- oder Koffer-LKWs befördern kann. Die Relationen, die wir anbieten können sind überwiegend Deutschland, Dänemark, BeNeLux, Österreich. Wir garantieren Ihnen persönliche Betreuung, komplette Auslastung, eine vereinbarte Km-Pauschale (ob voll oder leer) und selbstverständlich pünktliche Bezahlung.Wir erwarten im Gegenzug dafür Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würde es uns freuen, von Ihnen zu hören. Schreiben Sie mir einfach eine persönliche Nachricht, dann werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Gerne vereinbaren wir auch einen persönlichen Termin mit Ihnen in unserem Hause.

Freundliche Grüsse

i. A. Sebastian Gurski
Inter-Sped e. K.
Internationale Spedition
Kantstr. 6a
21629 Neu Wulmstorf
Tel. +49-(0)40-280-950-95
Fax.+49-(0)40-280-950-99

oder senden Sie mir eine email:
s.gurski@inter-sped.de
Sebastian Gurski

Novice reports...

Beitragvon Stevensex » Mo 25. Sep 2017, 22:06

Hello everyone, I am new to, please look at a lot, thank you!

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 25. Sep 2017, 22:06.
Stevensex

Zurück zu Brummi Forum